Haus / Site-Policy

Site-Policy

IP-ADRESSE

Wenn Sie auf unsere Website gehen , Wir können einige Informationen für die Verbesserung bessere Suche Erfahrung aber wir nicht tatsächlichen IP-Adressinformationen mit niemandem teilen wir speichern weder tatsächliche IP-Adresse, aber wir verwenden Analysetools wie Google Analytics die Inturn verschlüsseln die Daten und gibt nur geologische Lage.

COOKIES

Eventuell müssen wir einige Cookies Informationen auf Benutzerinteraktionen in Reihenfolge produziert die entsprechenden Anzeigen verwenden. Aber sie enthalten keine persönlich identifizierbaren Informationen. Die meisten Browser erlauben Erstanbieter-Cookies nicht domänenübergreifend.

GEMEINSAME NUTZUNG VON DATEN

Wir speichern niemals Benutzer persönliche Daten auf unserem server. Wir sind stark gegen speichern keine persönlichen Daten wie Telefon keine., Kreditkarten etc.. Jedoch verwenden wir Tools wie Google Analytics, die einige analytische Daten speichert, die nicht persönlich in ihre Server die nur diejenigen Aktien ist bezogen auf Verwaltung und Website-Optimierung

SICHERHEIT

Verfolgen wir ständig die “persönliche Informationen” werden nicht bekannt gegeben, mit Algorithmus-Funktion. Wir speichern keine persönlichen Informationen, aber wir index der Website für das hören von job , Ihre möglicherweise noch Chancen, die einige Benutzer können Daten werden weitergegeben, nur diejenigen, die absichtlich in der Öffentlichkeit sein wollte.

Home / Site Policy

Site Policy

IP ADDRESS

When you go to our website , we may collect some information for the improving better search experience however we do not share actual IP address information with anyone neither we store actual IP address but we use analytic tools like google analytics which inturn encrypt the information and gives only geological location.

COOKIES

We may have to use some cookies information on user interactions in order to produces the appropriate ads. However they do not contain any personally identifiable information. Most of the browser do not allow first-party cookies across domains.

DATA SHARING

We never store user personal information data at our server. We are strongly against saving any personal data like phone no., credit cards etc. However we use tools like google analytics which stores some analytical data which is not personal into their server which shares only those which is related to administration and site optimization

SECURITY

We constantly monitor that the “personal information” are not disclosed using algorithm function. As we do not store any personal information but we index the website for job listening , their might be still chances some user data can be disclosed only those who have intentionally wanted to be in public.